Beate Stolle

Expertin für Gesundheit I Sport I Rückengesundheit I Faszien I
Pilates I Rehabilitationssport I Teamfitness und -gesundheit I
Ernährung I Gewichtsmanagement

Kernkompetenzen

Personal Training

Team Training

Online Training

20-Min Workout

Präventives Training

Progressive Muskelentspannung

Autogenes Training

Faszientraining

Pilates

Ernährungsberatung

Angebot

Individuell und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt

An stressigen Alltag und Büroarbeit anpassbar

Gesundheitsförderung des Teams

Nach Absprache Beratung vor Ort

Prävention und Rehabilitation

Training mit und ohne Geräte

Training in kleinen Gruppen, auch online

Fit über 50

Erfahrung

Über 25 Jahre Berufserfahrung als Gruppentrainerin und mehr als zehn Jahre als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Mein bewährtes Vorgehen umfasst individuelle Körper- und Fitnessanalysen sowie darauf aufbauende Trainings- und Ernährungspläne. Mit mir können Kunden und Kundinnen ihre Fitness erhalten oder steigern und sich rundum wohl in ihrem Körper fühlen. Durch meine umfangreichen Weiterbildungen bin ich in der Lage, zur Linderung körperlicher Beschwerden beizutragen, Präventionsmaßnahmen durchzuführen und neue Impulse zu setzen.

Ausbildungen

Fitness 

Fitnesstrainerin Lizenz C und B

Gruppentrainerin B-Lizenz

DOSB-Trainerin C Breitensport 

Pilates Trainerin plus

Personal Trainerin

Fascial Fitness, Slings, Langhantel-Workout

Rehabilitation 

DOSB-Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation

Rücken: Wirbelsäule, Segmentale Stabilisations- und Trainingstherapie

Arme, Beine: Segmentale Stabilisations- und Trainingstherapie 

Gerätetrainerin / Krankengymnastik am Gerät (KGG), Kinesio-Taping

Aqua Fitness Instructor

Ernährung 

Ernährungstrainerin mit B-Lizenz

Gruppentrainerin für Gesundheit

Beraterin für Gewichtsmanagement 

Anbieterkennung 

Beate Stolle
Oberer Stephansberg 38d 
D-96049 Bamberg

Tel: +49 1577 630 99 36
Mail: b.stolle@7hills-consulting.de

Alle Mitglieder sind freiberufliche Berater:innen und handeln ausschließlich auf eigene Rechnung und eigenes Risiko.